Willkommen bei
Erika Holzer

Jetzt Termin vereinbaren

Fußpflege *

Fußpflege inkl. Massage

36,00 €

Lympfdrainage im Anzug mit Wärmebehadlung

Auf Anfrage

incl. Body Wrap

Wellness Tag

Auf Anfrage

Behandlungsinhalte
  • 1x Bürstenmassage nach Yin und Yang mit Körperpackung
  • 1x Grundpflege (Gesicht, Hals, Dekolleté mit Gesichtsmassage)
  • 1x Färben von Augenbrauen und Wimpern
  • 1x Fußpflege mit Fußbad
Rhagaden bzw. Schrunden Bearbeitung
Hühneraugenbehandlung
Nagelkorrektur durch B/S Spangen pro Spange Auf Anfrage

Durchführung einer Fußpflege ...

mit ärztlich geprüften Anwendungen.
Oberstes Prinzip bei jeder Fußpflege ist eine penible Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion! Das, was ich auch gerne haben möchte, lasse ich noch intensiver meinen Kunden zukommen! Ich lege sehr großen Wert auf eine korrekte Durchführung ganz ohne Zeitdruck, da ich meinen Kunden eine Fußpflege mit den allerhöchsten Ansprüchen bieten will. Ich nehme mir die Zeit, um zu einem positiven Ergebnis zu gelangen, mit dem wir beide zufrieden sind. Und ein kleiner Ratsch gehört schließlich auch dazu!
* alle Preise verstehen sich als Endpreis inkl. USt.

09923 3402

Öffungszeiten:
Termin auf Anfrage

Logo

Erika Holzer
Kosmetikstudio/Fusspflege
Dr.-Hermann-Schwarz-Str. 10
94244 Teisnach